Home » Über mich

kokkiri-kindermode meike portrait

Hallo!

Das bin ich. Meike Badi-Wiese und die Designerin von kokkiri-Kindermode.

Mit einem Diplom in Modedesign der Kunsthochschule Berlin-Weissensee und drei mich motivierenden Kindern habe ich 2013 beschlossen, meine beiden Leidenschaften zu vereinen und Mode für Kinder zu kreieren.

 

 

kokkiri-kindermode atelier kokkiri

Schlicht, hochwertig, farbenfroh und fair hergestellt sollte sie sein. Deswegen werden alle Produkte in meinem Berliner Atelier gefertigt und von einem der Kinder meiner multikulturellen Großfamilie probegetragen.

Die meisten meiner Stoffe für Babykleidung sind GOTS-zertifiziert. Da ich aber an keinem Stoffladen vorbei gehen kann, ohne ein schönes Stöffchen mitzunehmen, gibt es immer mal wieder Einzelstücke in meinem Shop zu finden, die aus herkömmlicher Baumwolle sind… oder aus upcycled Jeans wie die Elefantenspieluhren.

kokkiri-kindermode Spieluhren entstehen

Meine Liebe zum Detail zeigt sich in bezogenen Knöpfen, eingefassten Nähten und der kleinen Elefanten-Stickerei, die auf fast jedem Produkt zu finden ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und freue mich immer  über Sonderwünsche und Anregungen!